Specials

*NEU ab 6.1. Samstag 10 Uhr Yoba – Yoga & Bauchtanz mit Johanna
Tanz braucht Beweglichkeit und Kraft. Fließender Yoga, die Verbindung zwischen Atem und Bewegung, gibt uns beides. Jede Bauchtanzbewegung hat wie jedes Asana einen inneren Sinn und führt uns somit auf den Königsweg der Spiritualität.

*NEU ab 8.1. Montag 20 Uhr Chakrameditation mit Annette
Yoga ist nicht nur ein Weg dich auf physischer Ebene gesund und vital zu halten sondern vielmehr ein Werkzeug um auch Zugang zu anderen Ebenen, vorallem der energetischen und der mentalen, zu finden. In diesem stark auf den meditativen Aspekt des Yogas ausgerichteten Kurs lernst du, diese Ebenen wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. Der Kurs leitet dich durch deine sieben Chakren und zeigt dir, wie diese Einfluss auf dein alltägliches Sein nehmen und wie du dieses positiv verändern kannst.

Der Kurs ist für praktizierende Yogis geeignet, die bereits eine gute Wahrnehmung ihres Körpers entwickelt haben. Eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist möglich, wenn mindestens acht von den zehn Terminen wahrgenommen wurden.

Termine:
8.1: Muldadhara Chakra
15.1: Swadhisthana Chakra
22.1: Manipura Chakra
29.1: Anahta Chakra
5.2: Vishuddha Chakra
12.2: Ajnya Chakra
19.2: Sahasrara Chakra
26.2: Ida Nadi
5.3: Pingala Nadi
12.3: Sushumna Nadi

Kurse


Yoba
Sa:10.00 – 11.30 Uhr

Meditation
Mo:20.00 – 21.30 Uhr