Specials

Beginners Yoga Immersion – Lerne die Ausgewogenheit kennen im Ashtanga Yoga mit Marlen

Am Buß- & Bettag, 21.11. bist du herzlich eingeladen zu einer ausgewogenen Ashtanga Yoga Praxis für absolute und wieder Einsteiger sowie für bereits Praktizierende.

Eine ausgewogene Praxis ist ein weites Spektrum an Yogaasanas und die Wahrnehmung des Körpers in unterschiedliche Richtungen und Ebenen. Es ist ein Wechselspiel von Anspannung und Entspannung. Auf diese Weise wird es möglich unnötige Spannungen abzubauen – es entwickelt sich eine emotionale, mentale und körperliche Stimmigkeit. Du lernst deinen Körper auszurichten durch detailierte Erläuterungen un erfährst die Essenz der Asana.

Dieser Workshop ist geeignet für dich:
• wenn du schon mal Yoga gemacht hast. Allerdings ist es schon eine Weile her.
• wenn du schon immer mal Vinyasa und Ashtanga Yoga ausprobieren wolltest. Du hast aber nie Zeit für einen regelmäßigen Kurs unter der Woche.
• wenn du neugierig bist auf eine ausgewogene Praxis mit Atemübungen.

Tag Mittwoch, 21.11. Ashtanga Yoga
Uhrzeit 15 Uhr – 17:30 Uhr
Preis 35 € (early bird Angebot: 30 € bis zum 7.11.)
Anmeldung marlen@yogawaves.de

Workshops
Beginners Immersion
21.11. Ashtanga Yoga
Mi: 15 - 17:30 Uhr